Anfragen und Buchungen 04651 - 80 45 669

Schlüsselübergabe & Check-in

Bitte senden Sie uns einen Tag vor Anreise eine WhatsUp an die Nummer: 0160 970 54 134 mit folgenden Informationen:

– Name
– Ferienobjekt
– wie Sie anreisen (Auto/Zug/Flugzeug)
– Ihre geschätzte Ankunftszeit

Wir werden uns dann am Tag der Anreise bei Ihnen telefonisch oder per WhatsUp melden. Wir bemühen uns, Ihnen immer einen frühstmöglichen Check-in zu ermöglichen, so dass Sie nicht bis zur vertraglich vorgesehenen Zeit (16:00 Uhr) warten müssen.

Wichtige Infos zum Ferienobjekt

In jedem Ferienobjekt finden Sie gedruckte Info-Flyer mit vielen wichtigen Infos zur Ferienwohnung und rund um Ihren Urlaub. Sollte dieser Flyer fehlen oder Sie haben Fragen im Vorwege, können Sie diesen Flyer auch auf der Website (www.soel-travel.de) auf jeder Objektseite einsehen oder downloaden. Weitere Informationen, wie z.B. Grundrisse, Infos zu Parkplätzen, Filme zu den Objekten, Reiseversicherungen oder ein Tutorial zur Buchungshilfe können Sie ebenfalls hier finden und downloaden.

Anzahlung & Restzahlung

Die Prüfung der Zahlungseingänge Ihrer An- und Restzahlungen führen wir turnusmäßig durch. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre individuellen Anfragen nach dem Eingang Ihrer Überweisungen aus zeitlichen Gründen nicht separat durchführen können. Sollten Ihre Zahlungen nicht eingegangen sein, melden wir uns bei Ihnen. Eine genaue Information, ob Ihre Zahlungen bei uns eingegangen sein, erhalten Sie jederzeit von Ihrer Bank.

Wäschepakete & Bettwäsche

Bitte achten Sie darauf, bei Ihrer Buchung, wenn gewünscht, eine unserer beiden optionalen Wäschepakete gleich mit zu buchen. Folgende Pakete stehen zur Auswahl:

Wäschepaket ohne Service* (auf Wunsch) € 26,50/Person
Wäschepaket mit Service** (auf Wunsch) € 33,50/Person

* die Bettwäsche wird für Sie nicht aufgezogen
** die Bettwäsche wird für Sie von uns aufgezogen

Die Wäschepakete beinhalten: Handtücher, Duschtuch, Duschvorlage, Geschirrtuch, Kopfkissenbezug, Bettdeckenbezug, Spannbettlaken (nur bei zwei gebuchten Paketen / bei Einzelpaketen € 4,- extra).

Gästekarten / Kurtaxe

Die Kurkarten erhalten Sie von uns. Diese werden von uns erstellt und warten auf Sie in ihrer Ferienwohnung. In der Regel haben Sie diese bereits mit ihrem Mietvertrag bezahlt. Wenn Sie jedoch über ein Portal wie booking.com oder fewo-direkt gebucht haben, ist die Kurtaxe noch nicht bezahlt. In diesen Fällen bitten wir Sie, die entsprechende Summe, die auf den Kurkarten steht, bei Abreise in bar in der Ferienwohnung zu hinterlassen.